Donnerstag, 5. Januar 2012

Meine neue Kamera


So also nach einiger Zeit fange ich nun mal an euch wieder etwas zu posten.
Also ich freue mich sehr da ich mir gestern eine neue Kamera geleistet habe.
Gestern erst habe ich sie mir gekauft und war schon fleißig am fotografieren ich habe Fotos für meinen Blog, für den Blog meiner Schwester (Zauberhaftes) und den Blog meiner Mutter (Papierschnipsel) gemacht.



Also das ist meine neue Kamera auf die ich sehr stolz bin und sehr schöne Fotos machen werde. So dies ist eine Nikon Coolpix (ich glaube P500).
Wenn ihr nähere Informationen haben möchtet dann sagt Bescheid.

Liebe Grüße eure Gräfin

P.S.: Wenn ihr euch fragt wie ich das Foto von meiner neuen Kamera gemacht habe dann verrate ich es euch gerne: Ich habe die Kamera meines Vaters benutzt.;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen